Montag, 13. Juni 2011

Zurück aus Door County

Während in Deutschland heute Feiertagsfrei ist, beginnt in Chicago die neue Woche. Deswegen sind wir bereits gestern Abend nach einem großartigen Wochenende am See aus Door County/Wisconsin zurückgekommen. Ich lasse Euch ein paar Bilder von dem tollen Haus, dem Grundstück und der Umgebung da, wo wir dank der Gastfreundschaft der (Schwieger-)Eltern unserer Gastgeber ein paar Tage verbringen durften. Es gab so viele Highlights: Jet-Ski fahren, einen Leuchtturmbesuch, eine wunderschöne Küstenlandschaft und ganz lecker bekocht wurden wir das ganze Wochenende über... Das definitiv Beste jedoch war: Der Freund hat sich mit einem Hund angefreundet, einem Lebenden. Und jeder, der ihn kennt (den Freund, nicht den Hund :)), weiß, dass das eine kleine Sensation ist...

We are back from Door County/Wisconsin, where we spend the weekend with the parents (in law) of our hosts. It was amazing. They have a lovely house, made yummy food for us and we had just the best time there. Thanks again for having us for the weekend and Sebastian says "Hi" to Kodos :)!

Kommentare:

  1. Wie schön! Und mit dem Hund muss man sich anfreunden, behaupte ichjetzt einfach mal so.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!