Samstag, 2. April 2011

Was mich am Wochenende glücklich macht...

1. Marktbesuch jetzt gleich.
2. Danach schön (spät) frühstücken!
3. Grandioses Wetter. Haben wir wirklich erst Anfang April? Dafür soll es ab morgen regnen. Man kann halt nicht alles haben.
4. Noch viel vorzubereiten für Handmade im Gepäck. Nur noch eine Woche :)!
5. Besser geschlafen heute nacht.
6. Morgen eine ganz besondere Museumsführung. Das Dortmunder Museum für Kunst und Kulturgeschichte im Dunkeln. Zumindest teilweise.
7. Urlaubsplanung, Urlaubsplanung, Urlaubsplanung...

What makes me happy this weekend:
1. A visit to the farmers market.
2. Going out for a late breakfast afterwards.
3. Amazing weather. Only for today, but it's still april, huh?
4. Preparations for our trunk show next saturday.
5. Having slept well tonight :)!
6. A guided tour in a local museum tomottow - in the dark!
7. Holiday planning, holiday planning, holiday planning...


New tulips for my kitchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!