Dienstag, 19. April 2011

Fee geht fremd

Wenn Ihr wissen wollt, was das für Kronleuchter sind, wo sie hängen und was das mit mir und vor allen Dingen mit Frau Basmati zu tun hat, dann schaut doch mal in Ihrer Welt vorbei. Da gebe ich nämlich heute die Urlaubsvertretung :)!

I'm guestblogging over at "Cati Basmatis Welt" today. Desperately only in german. But at least there are some pictures and it's not hard to guess, where I took them :)!


Kommentare:

  1. Schnee in London gleicht dort wirklich einer Naturkatastrophe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du laut sagen. Ich hatte damals Glück, dass ich überhaupt noch nach Deutschland zurückgekommen bin :)!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!