Freitag, 15. April 2011

Es hat sich ausgemopst

Ich habe fertig. Der Mops ist ausgestickt. Was als fixe Idee begonnen hat, hängt jetzt neben mir an der Wand. Und ich muss sagen: Ich finde, das habe ich gut gemacht!

My embroidered pug is finished. And I have to say: I'm a bit proud of it :)!


Pug embroidery

Hier könnt Ihr ihn in seiner neuen natürlichen Lebenumgebung sehen. Ich habe das Bild zu Schonung Eurer Augen in schwarz-weiß gemacht. Die Ecke ist zu bunt und zu schlecht ausgeleuchtet. Das ist auf Foto festgehalten nicht zu ertragen. In echt auch nur so gerade :)! Ich muss das dringend mal optimieren...

And this is his new habitat. I made a b/w picture, because the light is way to bad in this little corner and the bold colors are looking terrible when photographed.


Pug embroidery

Und das ist er noch mal in seiner ganzen Schönheit. Wenn man weiß, dass es ein Mops sein soll, dann kann man es auch sehen, oder :)?!

And one final picture in the long shot. You can see, that it's a pug, can't you?!


Pug embroidery

P.S. Bevor Ihr fragt: Den Mops habe ich mir übrigens nicht ausgedacht. Es gibt da eine Vorlage von Sublime Stitching, die ich (weil ich keinen Plan habe, wie man sowas in echt transferiert) einfach abgemalt habe. Die Dimensionen haben sich ein bisschen verschoben auf diese Weise, aber wenn juckt denn sowas :)?!

P.S. The pattern is freely adapted from Sublime Stitching. Have fun!

Kommentare:

  1. süüüüssss LG beate

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch! Das hast du gut gemacht.
    Ich hätte nie Geduld dazu;)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut! Überhaupt, alte Taschentücher zu besticken ...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so großartig geworden, obwohl ich nicht wirklich auf die Hundeart stehe :) Was steht als nächstes auf der Sticken-Liste? Fragte sich das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben :)! Als nächstes erwäge ich eine Strickjacke zu beblümen... mal sehen...

    AntwortenLöschen
  6. SO cute. i've decided we need to be BFF and then help each other with english/german (...aber dein englisch ist schon perfekt, so.....)

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Great idea, if only Bavaria wasn't so far away :)!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fee, ich finde der Mops ist ein echter Hit!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!