Sonntag, 21. November 2010

Knöpflein für Knöpflein...

Neue Knopfarmbänder. Vornehmlich für "Handmade im Gepäck" entstanden, aber jetzt landen sie glaube ich doch erstmal im Shop. Hunderte Miniknöpfe, farblich und "thematisch" arrangiert. Das erste ist mein "Schnee und Eis"-Armband.

Three new button bracelets I made for "Handmade im Gepäck" and my shop. The first one takes "snow and ice" as it's subject.




Außerdem ein weihnachtlich angehauchtes Exemplar in rot und grün. Ich persönlich kann mir nicht helfen. Rot und grün ist für mich Weihanchten. Und nicht blau und silber oder lila und gold oder türkis-weiß-kariert mit pinken Tupfen :)! Wie geht es Euch da?!

The second one is a bit christmas inspired with it's red and green buttons.



Und das Letzte ist für alle, die Weihnachten und Winter schon jetzt nicht mehr sehen wollen. Sonne, Sommer, Sonnenschein, Eiscreme, Strand und Gute Laune...

And the last one is for all of you, who want to be in a sunny and warm place right now, instead of facing a cold and dark winter :)!

Kommentare:

  1. Fee, die sind alles superschön. Und ja, Weihnachten ist rot-grün!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!