Samstag, 6. November 2010

Kirschkuchenkind

Ist er nicht süß?! Das ist mein Papa. Er ist heute nicht mehr ganz so klein, wie auf den Fotos, aber er guckt immer noch ganz genau so wie auf dem Bild unten rechts. Und schaut Euch mal das erste Bild von ihm und das erste von mir im Header an. Ich sehe da deutliche Ähnlichkeiten. Und wenn es nur die Mundwinkel sind :)! Heute ist sein Geburtstag. Anfang November geht es bei uns richtig rund, wie Ihr seht! Und auch wenn wir uns gleich schon sehen, lieber Papa: Auf diesem Wege schon mal alles, alles Liebe (er liest nämlich immer heimlich meinen Blog :)) und noch ganz viele weitere Kirschkuchengeburtstage. Ich back dir so viele du willst! Immer!

Isn't he sweet?! That's my dad and it's his birthday today! Happy birthday. I love you!


My dad as a kid

Kommentare:

  1. Ich liebe diese alten Fotos! Oh ja, die Verwandtschaft sieht man euch deutlich an!
    Alles Gute auch von mir!
    ...
    mit ganz vielen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur bei den Mundwinkeln kann dein Papa seine Mittäterschaft an deiner Entstehung nicht leugnen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!