Donnerstag, 25. November 2010

Emotionsexplosion

Wenn ich mir mein erstes Fotoalbum so anschaue, scheine ich entweder ein sehr emotionsgeladenes Kind gewesen zu sein, oder meine Eltern haben mit Vorliebe gerade die Momente festgehalten, in denen ich eben diesen freien Lauf ließ. In der Reihenfolge ihres Entstehens: Sieben Fee'sche Gesichtsausdrücke.

It's thursday again and that means we open our childhood albums to share some pictures with our readers. The theme for today is emotions!

EmotionsEmotions

Maßloses Erstaunen und unbändige Freude - blank astonishment and pure joy!

EmotionsEmotions

Wut und Trauer, zweimal mehr oder weniger vermischt - angriness and teariness!

EmotionsEmotions

Resignation und Verständnislosigkeit - resignation and lack of understanding!

Emotions

Und was ist das? Ein Anflug von Schadenfreude vielleicht?! Möglicherweise finde ich mein Bilderbuch aber auch nur richtig gut! Im Übrigen: Schicke Frisur :)! Schließlich habe ich auch noch ein Bild von meiner Mutter gefunden, das wohl hauptsächlich von ihrem Unwillen zeugt, fotografiert zu werden. Was soll ich sagen: Ich liebe es!

What's that? Is it malicious joy? Or do I just have so much fun with my book?! And the last is a picture of my mum, who obviously didn't wanted to be photographed :)!

Emotions

Und was findet Ihr so zum Thema Emotionen in Euren Familienalben?! Ich bin schon gespannt. Links bitte wie immer im Kommentarfeld posten! Und für nächste Woche greife ich einen Vorschlag von letzter Woche auf: "Der Nikolaus kommt". Dazu habe ich zwar nur zwei Bilder, aber immerhin sind sie dann aktuell!

Now show me your emotional pictures. Post your link in the commentary section. Next week's theme will be: St. Nicholas Day! Have a great day!

Kommentare:

  1. ich hab scheinbar ständig gegrinst.. :)))
    heute auch noch oft, hihi!

    http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/09/foto-blogparade-wie-sahst-du-aus-als.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist alles Fee und auch eindeutig die Fee-Mama. Wäre ja mal interessant, ob du die Gesichtsausdrücke jetzt immer noch drauf hast ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. gesichtsausdruck nr.3 könnte gestern gewesen sein :D
    ich muss grad so lachen!!!
    ps: die mama ist so süss ... und der garten könnte auch gestern fotografiert worden sein :D

    AntwortenLöschen
  4. tzzz ausgerechnet nummer 3 ;)! Ich habe aber mehr Zähne jetzt!!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind ja toll!
    so eine rote cordlatzhose hatte ich übrigens auch, ich werde sie demnächst mal präsentieren.
    ich schaue auch mal, ob ich was zum thema emotionen im familenalbum finde :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!