Montag, 15. November 2010

Ein Blick in die Koffer...

... von "Handmade im Gepäck". Zwei Collagen à 25 Bilder. Jeder Aussteller ist in beiden Versionen vertreten. Die Bilder stehen im Veranstaltungsblog zum Download bereit. Fühlt Euch frei, die Kunde in die Welt zu tragen :)!

A little sneak peek for all our visitors at "Handmade im Gepäck" in Göttingen.

All exhibitors at "Handmade im Gepäck"

Die Hersteller: Carli, die.waschkueche, broschenmanufaktur, ZwischenPol, Luzia Pimpinella, Tatendrang, Ohrkrone, LiFeiLi, Blingblingladen, Galerie Morgenstern, frieda fliegenpilz, Martina Schlenke, kemper, Gartenflip, Urlaubskind, Die Buchmanufaktur, Love Berlin, KaBraScho, die Elster, Silber-Lilie, Die Nähfee, Handgedruckt, Miriam Persch, Mein Morgenstern, Meine Manufaktur.

All exhibitors at "Handmade im Gepäck"

Von links nach rechts und oben nach unten: Luzia Pimpinella, Urlaubskind, Handgedruckt, die Elster, LiFeiLi, die.waschkueche, kemper, Sarabi Filz, Ohrkrone, Carli, broschenmanufaktur, Galerie Morgenstern, Blingblingladen, Meine Manufaktur, Miriam Persch, Martina Schlenke, Tatendrang, Mein Morgenstern, die Nähfee, Silber-Lilie, frieda fliegenpilz, KaBraScho, Die Buchmanufaktur, Love Berlin, ZwischenPol

7 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

die.waschkueche hat gesagt…

Hast Du fein gemacht!!!!!!!!

musematschka hat gesagt…

Oh, ick freu mir schon wie Bolle :)
Und Frau Pimpi, kommt die höchstpersönlich so weit hergereist??!

Nelja hat gesagt…

Das wird dann sozusagen Dawanda zum Anfassen!?
So viele schöne Sachen.

Grüße! N.

*eni* hat gesagt…

wohoooooooo....ick freu mich!!!
soviele tolle aussteller...!!!!!
das wird sicher supermegaklasse!!!

und fee...ja...bring sie einfach nach göttingen mit!!! ich bin schon ganz gespannt!!!;D

liebgruss
eni

FeeMail hat gesagt…

@Musematschka: Tut sie, aber sie ist bei weitem nicht unsere Austellerin mit der weitesten Anreise...
@Nelja: So in der Art!
@Eni: Mach ich :)!

henne hat gesagt…

schöne sachen.
und viel erfolg euch.

(schade, dass die nicht verlinkt wurden :/ ..)

FeeMail hat gesagt…

Ja, wir hatten das überlegt uns dann aber dagegen entscheiden, weil nicht jeder einen Onlineshop hat....

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!