Montag, 15. November 2010

Ein Blick in die Koffer...

... von "Handmade im Gepäck". Zwei Collagen à 25 Bilder. Jeder Aussteller ist in beiden Versionen vertreten. Die Bilder stehen im Veranstaltungsblog zum Download bereit. Fühlt Euch frei, die Kunde in die Welt zu tragen :)!

A little sneak peek for all our visitors at "Handmade im Gepäck" in Göttingen.

All exhibitors at "Handmade im Gepäck"

Die Hersteller: Carli, die.waschkueche, broschenmanufaktur, ZwischenPol, Luzia Pimpinella, Tatendrang, Ohrkrone, LiFeiLi, Blingblingladen, Galerie Morgenstern, frieda fliegenpilz, Martina Schlenke, kemper, Gartenflip, Urlaubskind, Die Buchmanufaktur, Love Berlin, KaBraScho, die Elster, Silber-Lilie, Die Nähfee, Handgedruckt, Miriam Persch, Mein Morgenstern, Meine Manufaktur.

All exhibitors at "Handmade im Gepäck"

Von links nach rechts und oben nach unten: Luzia Pimpinella, Urlaubskind, Handgedruckt, die Elster, LiFeiLi, die.waschkueche, kemper, Sarabi Filz, Ohrkrone, Carli, broschenmanufaktur, Galerie Morgenstern, Blingblingladen, Meine Manufaktur, Miriam Persch, Martina Schlenke, Tatendrang, Mein Morgenstern, die Nähfee, Silber-Lilie, frieda fliegenpilz, KaBraScho, Die Buchmanufaktur, Love Berlin, ZwischenPol

Kommentare:

  1. Oh, ick freu mir schon wie Bolle :)
    Und Frau Pimpi, kommt die höchstpersönlich so weit hergereist??!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird dann sozusagen Dawanda zum Anfassen!?
    So viele schöne Sachen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. wohoooooooo....ick freu mich!!!
    soviele tolle aussteller...!!!!!
    das wird sicher supermegaklasse!!!

    und fee...ja...bring sie einfach nach göttingen mit!!! ich bin schon ganz gespannt!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. @Musematschka: Tut sie, aber sie ist bei weitem nicht unsere Austellerin mit der weitesten Anreise...
    @Nelja: So in der Art!
    @Eni: Mach ich :)!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen.
    und viel erfolg euch.

    (schade, dass die nicht verlinkt wurden :/ ..)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir hatten das überlegt uns dann aber dagegen entscheiden, weil nicht jeder einen Onlineshop hat....

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!