Freitag, 12. November 2010

12 von 12 mit viel Blätter und viel Unscharf

Die Tage sprach ich davon, dass ich noch mal in den Westfalenpark gehen wollte, um zu schauen, wie es um die letzten herbstlichen Blätter bestellt ist. Und da heute 12 von 12 ist dachte ich: Optimale Gelegenheit. Ich versorge Euch mit Herbst!

Today I went to the park to take some last pictures of this year's leaves.

Me, totally failing taking pictures with the selftimerMe, totally failing taking pictures with the selftimer

Dort angekommen fand ich die Idee allerdings gar nicht mehr so toll, denn der Wind pfiff mir um die Ohren und überhaupt war kein scharfes Bild von Details hinzukriegen. Außerdem hing nichts mehr an den Bäumen, was zu fotografieren gewesen wäre.

But arriving there I realized, that it was a bad idea. To windy and no leaves left.

Me, totally failing taking pictures with the selftimer

Also dachte ich: Wenn die Blätter schon alle unten sind, dann bring ich sie eben wieder in die Luft. Und fotografiere das. Jetzt muss man dafür wissen, dass ich weder ein Stativ noch einen Fernauslöser besitze. Also mussten Bänke, der Boden, Mülleimer und der Selbstauslöser herhalten. Und meine Fähigkeit 10 Sekunden einzuschätzen!

So I decided to throw them up to take pictures of them up in the air again.

Me, totally failing taking pictures with the selftimerMe, totally failing taking pictures with the selftimer

Nun ja. Das Ergebnis sieht man ja. Aber ich hatte meinen Spaß. Allein im Park mit einem Haufen Blätter. Und wer kann das schon von sich behaupten :)!

As you can see, I totally failed. But it was fun! Just me and a bunch of leaves!

Me, totally failing taking pictures with the selftimerMe, totally failing taking pictures with the selftimer

Kommentare:

  1. ........grins........
    lustig ;o))
    schöne 12

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht schon ein Stativ oder einen Fernauslöser - du jedenfalls nicht.
    Hat es bei euch heute etwa mal nicht geregnet. Ich sag es ja immer, auf der anderen Seite vom B236-Tunnel ist das Wetter ganz anders.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade noch trocken nach Hause geschafft :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist der Wahnsinn, Fee! Super!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Laub-Fotos sind klasse... sie strahlen trotz des schlechten Wetters irgendwie Lebensfreude aus... toll!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Die Schokolade ist übrigens Toffee mit ganzen Haselnüssen... mmmh!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Da hätt ich glatt mitgemacht ... *ggg*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, Danke! Deine Fotos haben mich zum Grinsen gebracht! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle idee! gefält mir sehr!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach tolle Blätterfotos! Herrlich! Da vergisst man gleich das schlechte Wetter.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich gerne zugeschaut!
    Fee im Laub raschelnd zur Kamera lächelnd - die Vorstellung hellt den trüben Tag auf :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Eine lustige Idee :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. ui, das sieht nach viel herbstfreude aus!! schön :)

    AntwortenLöschen
  13. knuspriger herbstlaub ist toll!!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!