Freitag, 3. September 2010

Leicht - aber nicht langweilig!

Mona ist ein Schatz. Hat sie doch mein Liebe zu skurillen Kochbuchschätzchen voll durchschaut und mir zu unserem Treffen in München gleich drei Klassiker der Haute Cuisine mitgebracht. Ihr wisst was das bedeutet? Und freut Ihr Euch genauso wie ich?

I'm a lucky girl. I recently got these three old cookbooks from the lovely Mona. Some real classics! You know what that means, right :)!?


Mein Favorit ist dabei ganz eindeutig "200 leichte Abendessen". Zu Unrecht in Vergessenheit geraten, wird dieser Meilenstein der diätischen Küche den Kochbuchmarkt erneut revolutionieren. "Schlank im Schlaf" kann einpacken! Nächste Woche geht es los. Ich muss mich nur noch entscheiden, welchen dieser Topseller ich Euch zuerst vorstellen möchte. Schwierige Entscheidung...

My favorit is this nice specimen: "200 lite dinner ideas" - who doesn't want to reduce weight with the well known roasted chicken diet? The new series starts next week!

Kommentare:

  1. Fee Du bist schräg, einfach nur schräg :D. Wenn ich einen Rezeptwunsch äußern dürfte, ich hätte gerne etwas mit "attraktiv" arrangierten Erbsen, wenn der Chef des Mannes zum Essen kommt und neben Schwiegermutter sitzt, welche leidenschaftlich gern bügelt und deren Gebiss locker sitzt.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!