Sonntag, 12. September 2010

Frame 1514 oder die Geschichte der Augenschmerzen

Die meisten von Euch wissen Bescheid: DaWanda macht ein Video und wir alle die Arbeit :)! Und weil ich bei Arbeit selbstverständlich immer gleich hier schreie, habe ich umgehend einen der mehr als 1500 zu gestaltenden Frames an mich gerissen. Ich verwöhne Euch im Folgenden mit einem kleinen Making of. Dann können sich die Augen langsam an das gewöhnen, was da auf Euch zukommt. Bereit?

DaWanda is making a video out of 1500 frames different users are creating. This is the one I chose. Simple, clear and oh so puristic. But not much longer.

Creating Love

Stufen 1-4. Ihr könnt Euch sicher schon vorstellen, worauf das hinausläuft. Oder? - Step 1-4. I think you can already figure out what kind of result I'm thinking of?!

Creating Love

Stufe 5-8. Noch ein bißchen mehr Farbe und schon isses fertig :)! Und tut's schon weh?- Step 5-8. A little more color and the frame is already done. What do you think?

Creating Love

Meine Wenigkeit konzentriert bei der Arbeit. Und die Dinger wollen immer wegrollen! - Me on the job! And all the damn beads want to roll away all the time :)!

Creating Love

Und das ist das Ergebnis. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das später im Verbund mit den anderen Frames wohl aussehen mag. Ich habe etwas Angst, dass sich zu den Augenschmerzen dann noch dröhende Kopfschmerzen gesellen. Aber ich bin sehr gespannt!! Fürs Erste lass ich den ganzen Kram noch liegen und versuche morgen bei besserem Licht noch mal ein stimmigeres Foto zu machen. Wenn Petrus nicht will, muss dieses allerdings reichen. Und dann kommt das, wovor ich mich wirklich fürchte: Den ganzen Kram wieder weg sortieren. Das wird ein Alptraum :)!

That's the final result. And I'm already scared of tomorrow, when I have to tidy away all the beads and stuff. That will be a nightmare!

Creating Love

P.S. Es bleibt bei dem ursprünglichen Bild. Ein besseres Foto im richtigen Winkel und ohne Schatten ist einfach nicht drin. Amen!

Kommentare:

  1. Hossa! :D Hat was von Erntezeit in all seiner Hülle und Fülle.
    Aber du hast glatt mal 100 Kopfschmerzpunkte unterschlagen, es sind ganze 1614 Frames! ;)
    Meinen hab ich grad abgeschickt, aber der is gaaanz schlicht - zum Ausgleich sozusagen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super, du hast recht. Ich rede von 1500 und habe selbst 1514 - guten Morgen :)!

    Und schlicht ist halt nicht so meins irgendwie :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ach echt? ;D
    Und wie bringst du deinen Namen unter?

    AntwortenLöschen
  4. Den lass ich weg. Ist ja nur optional und ich finde das muss nicht sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag´s!! Aber das wundert sicher keinen...Bunt ist ja meine erklärte Lieblingsfarbe ;-)
    glg!
    claudia (die Dich nicht verfolgen kann und nicht weiß wieso...)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ich habe es auch gewagt mir einen Frame zu sichern heute...war aber nur noch ´ne Bohrmaschine frei - mal sehen was daraus wird :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. @claudia: mmh, weiß ich auch nicht. weiß da jemand anderes was drüber?

    @myriam: da bin ich gespannt. Und bohrmaschinen haben doch irgendwie auch charme :)!

    AntwortenLöschen
  8. @ Fee
    Den Namen kannst Du dir, meiner Meinung nach auch schenken. Das sind so kurze Einblendungen, so schnell liest kein Mensch. Außerdem wird der Betrachter gnadenlos durch die teilweise arg wilde Gestaltung abgelenkt.

    Ich kann mir derzeit absolut noch nicht vorstellen, wie die das geschickt in die Reihe bekommen wollen, dass es einigermassen homogen vom Visuellen wird. Ich bin mächtig gespannt.

    Dein Frame sieht aber sehr gut aus und bevor ich geteert und gefedert werde, die Grundidee ist auch super.

    Die Spaßbremse

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön... Dabei sein ist alles! ^^

    AntwortenLöschen
  10. super!! Ich liiiebe Perlchen und Kinkerlitzchen... :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. poh! da hast du aber aus dem vollen geschöpft... was für ein prachtvoller anblick!

    wirklich schade, dass inzwischen wahrscheinlich alles zurück in kästchen sortiert ist... ;)

    GLG.... nic

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!